Wow.

I'm totally speechless. I checked my Deviantart-inbox today and found this:

My old illustrations tattooed forever on feet! Wtf!
This was the original picture:


4 had to say something:

KW at: 27. Februar 2011 um 10:39 hat gesagt…

Holy!!
Wie geil. Ö___Ö (und wie sehr das wohl weh getan haben muss.)
Das muss unbedingt in dein Portfolio. xD

Youdid at: 28. Februar 2011 um 13:18 hat gesagt…

Ich dachte zuerst erst wär gephotoshopped. Aber sieht bei näherem betrachten nicht danach aus und mir wurde gesagt es ist ein echtes xD
Das jemand sowas so gefällt dass er/sie es ihr leben lang sehen will. gruselig das könnt ich selbst nicht xD

was ist eingtlich mit deinem entwurfsprojekt? :D wie isses gelaufen?

KW at: 15. April 2011 um 08:49 hat gesagt…

Late reply is laaaaate. (warum hat Blogsopt keine Nachrichtenfunktion für sowas. ;_;)

Wir sehen uns bei euren Entwurfsprojekt, ich hab meins nit fertig gemacht/bekomen/Kriese/ARGH!

AIS at: 21. Juli 2011 um 06:58 hat gesagt…

Das ist echt übelst geil *__*
Ich an deiner Stelle würde mich zu Tode geehrt fühlen weil..
Ein Tattoo.. das ist schon was richtig, richtig krass extremes (in meinen Augen!) <3


MFG, der Postbote

Kommentar veröffentlichen

Some hints for you.

Last months.

(c) JB / ririko.deviantart.com. Powered by Blogger.

Sponsors

List Widget